Kuscheltiere - Creativedesign ChrisZi

Logo ChrisZi
basteln
Stricken
backen
Direkt zum Seiteninhalt

Kuscheltiere

Stricken/Häkeln
Angefangen hat alles mit der Anleitung für einen Teddy aus dem Heft "Boutique Lang No. 60". Dieses Heft habe ich von meiner Ur-Tante Liesel.
Den ersten Teddy strickte ich, in meiner Jugend, nach der Anleitung ohne Kenntnisse in Anleitungen zu stricken. Dementsprechend komisch sah dann der Teddy aus. Der nächste geriet dann ein bisschen zu kurz und der dritte war dann ok. Ich taufte ihn Oma-Bär, da er aus der Wolle von meiner Oma Lehn war, die Augen bastelte ich aus Knöpfen von meiner Städtle Oma und das Halstuch bekam er von meiner Oma Elisabeth. Hier entdecken Sie insgesamt sieben Teddys von dieser Anleitung und jeder ist ein Unikat.
Die anderen Kuscheltiere sind u. a. von https://www.crazypatterns.net/de/, http://creativissimo.de/, Edwards freche Tierparade: 40 kuschelweiche Häkelfreunde von Kerry Lord, Ein Kätzchen kommt selten allein: Niedliche Tiere zum Stricken von Sue Stratford, https://www.folia.de/, Extraheft von Freundin, HäkelzauBÄR - Einer ist deiner!: Mit Bärenbaukasten und Gesichtsschablone von Jennifer Stiller, Geliebte Teddybären: zum Stricken von Val Pierce, wollowbies, ... .
Zurück zum Seiteninhalt